Jozoo

1926 Aufrufe 0 Comment

Jobbörsen und Arbeitsportale sind ein fester Bestandteil in der Personalstrategie eines jeden modernen Unternehmens. Portale, auf denen Arbeitssuchende ihre eigenen Profile und Lebensläufe hinterlegen können, sind anderen Seiten weit voraus. Wenn man als Jobsuchender obendrein noch Kontakte pflegen und diese für die Jobsuche nutzen kann, dann wird schnell klar, wie viel jozoo.de Einzelpersonen als auch Unternehmen zu bieten hat.

Jobs in allen Branchen

Jozoo ist ein Netzwerk zur Arbeitssuche, welches bereits in anderen Ländern sehr erfolgreich tausenden von Menschen bei der Jobsuche geholfen hat. Mit ihrem neuen, deutschsprachigen Portal wird diese Erfolgsgeschichte nun fortgesetzt.

Das erste Merkmal von jozoo.de ist sicherlich der online editierbare Lebenslauf. Wer seine Facebook- oder LinkedIn-Profile regelmäßig pflegt, der kann mit nur einem Knopfdruck seine bisherigen Karrierestationen importieren und erhält so in weniger als einer Minute einen aktuellen Lebenslauf, welcher heruntergeladen oder ausgedruckt werden kann. Und selbst wer dies bisher verabsäumt hat, kann mit der Editierfunktion und ein paar Minuten mehr so zu einem top formatierten und repräsentativen Lebenslauf kommen. Dieser kann danach sofort als Anhang benutzt werden, um auf eine Stellenausschreibung zu reagieren. Der gute Ersteindruck ist damit sicher!

Neue Wege zum Ziel

Im Gegensatz zu bekannten Jobbörsen benutzt jozoo.de vor allem auch die Networking-Komponente der modernen Zeit. Oft wissen viele Arbeitssuchende gar nicht, welche Kontakte sie mitunter bei potentiellen Arbeitgebern schon besitzen. Wer die erweiterten Funktionen des Portals nutzt erhält so oftmals überraschende Jobangebote, auf die zu reagieren sich trotzdem bezahlt macht. Denn wer die Chance nützt um eine alte Bekanntschaft aufzufrischen, der erhält so auch noch einen wertvollen Vorteil gegenüber anderen Anwärtern auf dieselbe Stelle. Denn was ist mehr wert als eine glühende Empfehlung?

Und auch für jene, die aktiv der Jobsuche entgegentreten, ist jozoo.de bestens geeignet. Dank modernen Designs welches sowohl für Heim-PCs als auch mobile Geräte ausgelegt ist, ist es ein leichtes mehrmals täglich die neuesten Angebote durchzusehen, unterwegs eventuell noch in anderen Branchen zu suchen oder gar spontan das geografische Suchfeld auszuweiten.

0 Kommentare

Was ist Ihre Meinung? Schreiben Sie einen Kommentar!

 
Datenschutzinfo